Mortimer Graf zu Eulenburg
Diplom Jurist

Ich studierte in Bonn und Würzburg Rechtswissenschaft. Nach dem Studium wandte ich mich der Gründungs- und Unternehmens­­beratung im Bereich Internet, Life science und erneuerbare Ernergien zu, nachfolgend der Gesundheits­wirtschaft.

Ich bin als Projektmanager im Gerontopsychiatrisch - Geriatrischen Verbund Charlottenburg-Wilmersdorf e.V. (GPV e.V.) tätig. Hier liegt mein Interesse und mein Tätigkeitsschwerpunkt seit etwa 10 Jahren, in der Schnittstelle zwischen Gesundheits- und Sozialwesen, insbesondere in den Bereichen psychiatrische ­ und gerontopsychiatrische Versorgung, Aufbau und Entwicklung kommunaler Netzwerke, Integrierte Versorgungskonzepte und Modellprojeke. Zu diesen Themen bin ich auch Co- Autor u.a. in einigen Publikationen zu Themen der Gesundheitsversorgung und Netzwerkbildung.

Im Netzwerk „Neurostimulation-Berlin“ bringe ich gerne meine diesbezüglichen Erfahrungen ein. Ehrenamtlich bin ich Mitglied des Kuratoriums in einem Stift des Johanniter-Ordens. Privat engagiere ich mich in der evangelischen Kirche und bilde mich in evangelischer Theologie fort.

Und so ganz Privat bin ich langjähriger Nutzer von Flugsimulationen.

zum Kontakt